Coronavirus Stand 30.4.21, 23.59 Uhr - Derzeit 357 positiv gemeldete CoV-Fälle im Bregenzerwald - Höchststand 13.11.20: 358

ampel.jpgBislang 28.535 positiv getestete Personen in Vorarlberg - 294 Todesfälle - genesen 26.246

Aktuell positiv gemeldet 1.995 (+417/Vorwoche/Stand 1.3.21: 372) - Höchststand 12.11.20: 4.644

hospitalisiert 27 - davon Intensivbehandlung 10

Vorarlberg: Bislang 2.004.874 Testungen (inkl. Selbsttests)

ZAHLEN ÖSTERREICH -  BREGENZERWALD NACH GEMEINDEN -  Anmeldung zu Test und Impfung - NEWS ->

Ausreisetestpflicht wurde verlängert!

In den Gemeinden Alberschwende, Andelsbuch, Bezau, Bizau, Egg, Hittisau, Krumbach, Lingenau, Mellau, Reuthe, Riefensberg und Schwarzenberg gilt: Test- und Maskenpflicht im öffentlichen Raum d.h. jede(r) muss auch einen gültigen negativen Test dabei haben! Zu den eingeteilten Zonen geht es HIER!

Distance-Learning gilt für alle Oberstufenklassen (ausgenommen Maturanten)!

Gastronomie Bregenzerwald: BH kündigt nach vermehrt eingetroffenen Meldungen verschärfte Kontrollen an. Auch Kontrollen in Zivil! Rainer Honsig-Erlenburg/BH Bregenz: Auch den Meldungen die bei der BH eingegangen sind, nicht nur Gastronomie, wird nachgegangen!

Positiv getestet Bregenzerwald Stand 30.4.21,  23.59 Uhr, nach Gemeinden: 357 (Höchststand diese Woche: 357): Alberschwende (18), Andelsbuch (52), Au (16), Bezau (34), Bizau (14), Doren (1), Egg (59), Hittisau (10), Krumbach (19), Langen (6), Langenegg (5), Lingenau (21), Mellau (12), Reuthe (2), Riefensberg (12), Schnepfau (4), Schoppernau (10), Schröcken (1), Schwarzenberg (47), Sibratsgfäll (4), Sulzberg (6), Warth (4)

Höchststand positiv gemeldete CoV-Fälle seit Testung Bregenzerwald Stand 13.11.20 (358) 

ANMELDUNG ZUR IMPFUNG IN VORARLBERG - KLICK HIER!

Testmöglichkeit/Terminplanung Apotheken -> KLICK HIER!

Anmeldung Coronatest www.vorarlberg.at/coronatest

Bislang 612.728 infizierte Personen in Österreich - Aktuell positiv gemeldet 38.727 - 1.789 hospitalisiert, davon Intensivbehandlung 519 - 9.936 Todesfälle - 564.065 genesene Personen - Zahlen werden laufend aktualisiert!

Gesamtzahl Testungen Österreich 31.317.709 - Durchgeführte Impfungen in Österreich: ca. 2.975.000

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (32)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • I glob widr so a deppade ussag.

  • Got scho, testen andere Bürger, ned faul sin, Polizei hat ja nix dogegod ghea, hättod jo künno.

  • Habe gehört Bregenzerwald wird ab Mittwoch ganz geschlossen wegen Zahlen. Stimmt das?

  • Jau, das stimmt, hab ich vergessen (Wible, Männle, Schwarzobergar). Aber die sind halt unerreichbar, deshalb ;-)

  • Ich gratuliere dir zur Erkennung des Virus aber du hast was wichtiges , nein das wichtigste überhaupt vergessen in deinem Beispiel, es gibt auch noch Frauen und Wible!

  • ????

  • Ob das Wiblä nicht unter dem Hut irgendwo a bizlä a ” Moso ” hat

  • Wenn du meinst, auch wenn ich dich enttäuschen müsste, aber eine Verallgemeinerung ist auch ein Virus dieser und unserer Zeit. Es sind ja nur als Beispiel auch alle Pfarrer pädophil, alle Beamten und Bauern faul. Die Lehrer haben sowieso nur Ferien und alle Bänker sind Lumpen.

  • oje, schlechtes Gewissen

  • Hoppala da fühlt sich jemand betroffen!!!!

  • Mal langsam reiten koch! Eine Lüge ist eher, dass du ALLE dieser bezichtest. Außerdem verwechselst du da was. Bürgermeister und Gemeindevertreter, sowie Politiker haben kein Strafmandat! Letztere haben Einfluss auf Gesetze und eben Vorschriften. Zur Einhaltung dieser gibt es Gott sei Dank andere Instanzen.

    Zuerst also denken vor reden und schreiben. Politiker die auch “bestraft” haben hatten wir im 2. Weltkrieg, wenn dir Geschichte was sagt.

    Außerdem kannst du als gleichberechtigter Bürger der dein Recht selbst jederzeit in Anspruch nehmen, ich zitiere dich teilweise mit deinen Worten: Was wäre wenn… DU…. Personen rigoros auf die Pflicht und Vorgaben hinweist….

    Danach hättest du immer noch die Möglichkeit einer Anzeige bei der Polizei, für´s Kontrollieren, Strafen… sind dann wieder andere da.

    Danke für deine Mithilfe! LG Alexandra

  • in der Politik gibt es nur Lügner und solche die sich den eigenen Sack füllen.
    Was wäre wenn die Bürgermeister und Gemeindevertreter Personen rigoros auf die Pflicht und Vorgaben hinweisen und Strafen würden, dann wählt sie kein Schwein mehr.
    Der SB Bürgermeister ist auf seine Schäfchen (Vorstand und Vertreter Vize) angewiesen weil selbst ist er überhaupt nicht fähig den Posten nur annähernd korrekt und objektiv auszuführen.

  • Das einzige was ich nicht verstehen kann, dass sich auch einige unsere regionalen politischen Vertreter wenn sie einen Fehler gemacht haben oder über das Ziel geschossen, nicht hinstellen und sich bei den Bürgern entschuldigen!!!! Erinnere da zum Beispiel in der Vergangenheit an einen extremen Fall Sozialwohnungen. Nein, man schweigt, verharmlost und wurschtelt sich raus, verkauft uns weiter für dumm. Aber da sind die Hansln dann unter sich wieder eine verschworene Gemeinschaft, jedenfalls einige. Schämt euch und da wundert es dann, dass es auch radikale Querdenker gibt und die werden sich jetzt wie der Virus immer mehr ausbreiten und das wird gefährlich, die Zündschnur brennt. Das Reas im Tanzhus über Corona war sicher auch gut. Danke euch!!!! Ärger Ende: Auf zum schaffo.

  • Gasthäuser mit allen hohen Sicherheitsvorkehrungen mussten geschlossen bleiben, dafür dort schon heimliche Treffen von Deppen die es gab, hat doch fast jeder mitbekommen und Auge zugedrückt statt sich zu wehren. Und in Schwarzenberg trifft man sich aus mindestens 30 Haushalten, so gut wie keine Maske, kein Abstand am Knotenpunkt, hochoffiziell mit Gemeindeobrigen. Das ist ja aber nicht Schuld an den hohen Zahlen und Polizei hat sie ja kontrolliert und hätte es auflösen können wie Bürgermeister sagt. Wir werden immer mehr als noch dümmer verkauft und für deppat erklärt. Das versteh alles jemand.

  • Mit Test sollte es erlaubt sein am Abend zur Freundin zu gehen und bei ihr zu schlafen. Wenn sie dann nicht aufpassen müssen sie noch mehr testen, testen, testen ;-) IN ALLEM SAFETY FIRST!

  • Die Massnahmen kann ich verstehen, die Aussage von Hr. Sutterlüty nicht. Die Privatfeiern haben wir eher alle zugelassen oder ein Auge zugedrückt, um kein Verräter zu sein.

  • Und wo sand dio Zona Bürgamastas? Sägad ear denas näscht Wocho und mear heand widor mangelnde Moral ghea? Langsam langads.

  • Der Bürgermeiser von Egg Paul Sutterlüty sagte, die Verschärfungen seien eine Folge der mangelhaften Test-Moral der Bürgerinnen und Bürger.

    Schlucken wir auch, obwohl gerade die “VorsteherInnen” und auch ein Teil deren MitarbeiterInnen genau wissen, dass es bei weitem nur die halbe Wahrheit ist und mehr wissen als zugegeben!

    Eher nenne ich das mangelnde Moral, auf den Ohren Durchzug und einem Auge blind.

  • In den hofläden der Bauern sind auch scharfe Kontrollen nötig. hier wird ohne Masken eingekauft und im Hinterkämmerlein gibt es Bier und alles was man möchte und das alles auch nach acht bis spät in die Nacht.
    die Exekutive im Mittelwald ist viel zu lasch mit diesbezüglichen Kontrollen gehen lieber Klettern bei Sonnenschein!!”

  • bitte auch alle die in Quarantäne sind scharf kontrollieren. in Schwarzenberg finden schon wieder Treffpunkte von den Personen statt. Am Abend geht man zur Freundin schlafen usw.Jeder Haushalt muss mehrmals kontrolliert werden nicht nur am letzten Tag