Bilder von der Preisverteilung Frühjahrslauf 2009

img_9213.JPGAb 15:00 Uhr fand die Preisverteilung des 14. „HEAD Frühjahrslaufes” in der Tennishalle Mellau statt.  Über den Tagessieg durften sich bei den Damen Sparr Olivia (WSV Nenzing), und bei den Herren Loretz Günter vom WSV Silbertal freuen. Heuer fand erstmals eine Mannschaftswertung “Vorarlberger Skiclub Meister” statt. Den Titel holte sich der SV Mellau vor dem WSV Silbertal und dem SC Damüls. Abgerundet wurde dieser Höhepunkt der Vorarlberger Skisaison mit einer  großen Tombola mit tollen Sachpreisen und anschießender After Race Party mit musikalischer Unterhaltung von den „Marinos”. 

>>> Link zu den Bilder vom Frühjahrslauf http://www.bregenzerwald-news.at/?p=9990

>>>Ergebnisse Frühjahrslauf 2009.pdf  

Weitere Infos unter http://www.schiclub-bregenzerwald.at/

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (9)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Am Samstag nach dem Frühjahrslauf wurden im Bärle zwei Jacken vertauscht.
    Meine Jacke ist schwarz, halblang, ist aus schräg geripptem ziemlich dickem Stoff und hat einen Gürtel. Das Innenfutter ist ganz auffällig rot gemustert.
    Die übrig gebliebene Jacke ist auch aus schwarzem gerippten Stoff, hat aber ein schwares Futter und ist nicht so dick.
    Bitte unter 0650/4415513 melden, wer versehentlich die falsche Jacke mit hat!
    Danke!