FC-Schwarzenberg 1. Frühjahrsspiel

Endlich geht es wieder los! Nach einer langen und intensiven Vorbereitungsphase brennen alle Spieler schon auf den Frühjahrsauftakt. Das erste Spiel im Frühjahr führt uns zu einem schweren Auswärtsspiel nach Thüringen. Gespielt wird dort am Sonntag, den 29. März um 17:00 Uhr. Tabellentechnisch gesehen ist unsere Mannschaft als Favorit anzusehen, liegt der FC Schwarzenberg (6. Tabellenplatz) doch vier Plätze vor den Thüringern (10. Tabellenplatz). Doch der Punkteabstand beträgt nur vier Punkte und die Thüringer, die eigentlich als Titelfavorit in die Saison gestartet waren, sind sicherlich voll motiviert von der unteren Tabellenregion wegzukommen. Es wird sicherlich ein sehr schweres Spiel werden in dem voller Einsatz und große Kampfkraft von allen Spielern gefragt sein wird.

Doch Trainer Elmar Hiller hat die Mannschaft mit der guten, aber auch harten, Vorbereitung auf diese Aufgabe sicherlich gut eingestellt. Auch die neuen Spieler (Thomas Lang, Manuel Palkovich unc Erdal Yabantas) haben sich schon gut in die Mannschaft eingefügt und sind bereit vollen Einsatz für unseren FC Schwarzenberg zu geben. Leider hat uns der Verletzungsteufel auch in dieser Vorbereitung nicht verschont. So fällt Murat Capar zumindest für das erste Match aus und auch Andreas Rumpler ist fraglich. Michel Peer ist nach zu vielen gelben Karten im Herbst bei der ersten Frühjahrspartie zum Zuschauen verurteilt.

Wir würden uns über viele Schwarzenberger Fans beim Frühjahrsauftakt sehr freuen!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (10)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • korrektur: josé cliff leandro andrade. stepptänzer aus dem hochland peru’s

  • bravo josé leandro cliff