FC Bizau gewinnt Bezauer Frühjahrsturnier

cimg0877.JPGBei optimalen Verhältnissen wurde das 3. Bezauer Frühjahrsturnier am vergangenen Samstag auf dem Kunstrasenplatz in Bezau ausgetragen.

Nach teilweise sehr engen und spannenden Partien in den Gruppenphasen wurde Vorarlbergligist FC Bizau schlußendlich seiner Favoritenrolle gerecht und besiegte in einem schnellen, abwechlsungreichen Finale den FC Schwarzenberg mit 4:1. Nicht so klar wie das Ergebnis war aber der Spielverlauf, denn Schwarzenberg ging mit 1:0 in Führung und erst wenige Sekunden vor Seitenwechsel gelang Bizau der Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit nützte Bizau die sich bietenden Torchancen während Schwarzenberg seinerseits die Möglichkeiten nicht nutzen konnte.

Auf Rang drei der FC Krumbach vor dem VfB Bezau, dem FC Au und der SPG Bizau/Bezau 1b.
Gute Leistung auch der Schiedsrichter Thomas Wohlgenannt, Sigi Halder und Thomas Fuchs die die Spiele souverän und sicher leiteten.

Bei der abschliessenden Siegerehrung konnte Bizau somit den Wanderpokal zum zweiten Mal in Folge mit nach Hause nehmen was von Trainer Stipo Palinic mit einem kleinen “Ständchen” goutiert wurde.

Josef Schneider

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (5)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.