Redoute Ball Schwarzenberg - hubce

redouteball.jpgTolle Stimmung im erstmals am Faschings-Samstag veranstalteten Redoute-Ball im Angelika-Kaufmann-Saal in Schwarzenberg.

Überaus orginelle “Faschnatbutzen” waren oft gruppenweise unterwegs. Attraktive Preise waren bei der schon traditionellen Tombola zu gewinnen. Im Kellergeschoss in der Bar war kein leichtes Durchkommen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (27)
  •  
  • (13)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • @Yvonne

    Am Bild links unten kannst du das Bild herunterladen - diese Qualtiäte reicht für einen 10×15 Print. Solltest du ein größeres Bild brauchen sende ein mail an
    hubce@aon.at

  • Wo kann man die fotos bestellen? lg

  • Welche Kostüme sind uf welche Plätz gsin?

  • Wäre super, wenn man verlautbaren würde, wie die Punktezahl zustande kommt. Ist es einfach das Erscheinungsbild? oder spielen da andere Faktoren wie Aufwand, wie man sich auf dem Ball benimmt… auch eine Rolle??
    Nichts desto trotz der ball war wieder mal super gut! ..Bis nächstes Jahr

  • kompliment an hubert…Die Fotos sind bei ihm einfach schon am nächsten vormittag im internet zu sehen wirklich super…und gut sind sie noch dazu

  • Super Dani! Ich bin voll deiner Meinung! Nach welchen Kriterien geht die Maskenpremierung vor sich? Der Achraintunnel war doch einzigartig!!

  • Weitere Bilder sind unter http://picasaweb.google.de/redoute2009/ zu finden.
    (Auch die von der Maskenprämierung)

  • Wo kann man die Bilder ansehen, die ganz am Anfang von allen Maskierten gemacht wurden!?! (für die Maskenprämierung)

  • war kein spaß in der kälte zu warten, auf NICHTS!
    aber kann passieren, war trotzdem a gaude!

  • Fehler passieren. Es war aber trotzdem sehr, sehr ärgerlich dass kein Bus gekommen ist. Ist übrigens nicht das erste Mal, bei der Mister Fußball Wahl im Herbst ist auch einfach keiner gekommen.

  • Liebe Ballbesucher,

    Hiermit möchten wir uns bezüglich Busheimbringer, der leider nicht funktioniert hat entschuldigen. Der Grund dafür war leider ein “menschlicher Fehler”.

    Wir hoffen das trotzdem noch alle gut nach Hause gekommen sind, und würden uns freuen euch nächstes Jahr trotzdem wieder begrüsssen zu dürfen.

    das Ballkomitee

  • war an super ball. ma muss sega d’band hat a extrem goate stimmung gmacho. ma hat guad tonzo künno und voll speanno ;) Außerdem goate inlaga vo deana Langeneggar schmelga. Freu mi scho uf negschtes johr - bis dann.

  • dia bilder sand uafach an traum. voll guat hubert (:

  • Habe mal ne frage wie geht eigentlich die Maskenpremierung vor sich? Die Steinzeitmenschen waren ja voll in Ordnung, aber der Achraintunnel am fünften Platz???? Wer stimmt hier ab? Geht das nach selbstgemachten Kostüme, Aufwand? Oder wie wird das entschieden?