Junge Katzen in Egg angeschossen

In der Zeit von 6. bis 7. April 2024 verletzte eine bislang unbekannte Täterschaft in Egg eine Katze durch zumindest einen Schuss aus einer Luftdruckwaffe. Im selben Zeitraum wurde eine weitere Katze angeschossen.

Die Katze musste aufgrund der Verletzungen operiert werden, wobei ein Spitzkopfprojektil aus dem Weichteilbereich entfernt werden konnte. Im unmittelbaren Nahbereich wurde im selben Zeitraum eine zweite Katze am rechten Hinterfuß verletzt.

Polizei bittet um Hinweise

Es ist davon auszugehen, dass auch diese von der unbekannten Täterschaft angeschossen wurde. Personen, die Angaben zur Tat oder zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Egg in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Egg, Tel. +43 (0) 59 133 8124

(VOL.AT)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Bitte um kurzen Hinweis: in welchem Gebiet von Egg wurden diese Katzen angeschossen?