Wäldercup-Halbfinale: FC Bizau deklassiert FC Rotenberg

20071001_1163002197_riefensberg_29sep07_q_20.jpgIm zweiten Halbfinale des Raiffeisen-Wäldercup gewann der Kaufmann Bausysteme FC Bizau (Vorarlbergliga) in Lingenau beim Zima FC Rotenberg (VN-Elite-Liga-Tabellenführer) mit 5:0! Im Finale wartet nun der KFZ Tech Hagspiel FC Hittisau

Zima FC Rotenberg - Kaufmann Bausysteme FC Bizau 0:5 (0:4)
Torschützen: Uelder Barbosa Mendes (10./30. Min.), Luca Meusburger (36. Min.), Lukas Katnik (45./84. Min.)
Dienstag, 9. April, 19 Uhr, Sportplatz Lingenau

FUSSBALL

12. Raiffeisen Wäldercup 2023/2024

Halbfinale

KFZ Tech Hagspiel FC Hittisau – FC Baldauf Doren 4:1 (4:0)

Torfolge: 10. 1:0 Ruviaro, 12. 2:0 Schmähl, 13. 3:0 Ruviaro, 24. 4:0 Ruviaro, 87. 4:1 Palta
Rote Karte: Franko Bräuer (Doren/Torraub)

Finale (Frühjahr 2024) - Termin und Infos folgen…

KFZ Tech Hagspiel FC Hittisau – Kaufmann Bausysteme FC Bizau

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • ja, wenn der beste Verteidiger fehlt, dann wackelts da auch ganz ordentlich beim FC Rotenberg

  • Nein. War der 1. KM
    Nur Kobras und De Mesquita nicht dabei waren.

  • Hat Rotenberg mit der 2. Mannschaft gespielt oder was war da los?

  • Gratuliere! Das es funktionieren kann habe ich mir schon gedacht, aber 5:0!? Gratuliere Mofa, Patrick, Mannschaft & Co.! Gut gemacht!

  • Leider scheiß Wettor arwischt, hoffotle schnit as nüd!

  • Wichtig ist doch, dass mal eine Wälder Mannschaft das Vorarlberger Cupfinale gewinnt. Da haben wir mit Egg und Alberschwende noch zwei Teams im Viertelfinale.

  • Ganz klar Bizau! Sind gut drauf, richtige Schritte zum turnourand gesetzt!

  • Klare Sach für Büzoar das Johr! Rotoberg absteigondo Ast, wia Eliteliga sowieso!

  • Ich hoffe der FC Rotenberg wird Hittisau ins Finale folgen.

  • Hier gehts um Fussball nicht Eishockey..kann man den Pfosten nicht sperren wenn er immer am thema vorbei schrammt!?

  • Hoffentlich Bizau, kmfm spgm. sollten nicht gewinnen, sonst gehören sie runter und sollen sich um Nachwuchs kümmern und Chancen geben.

  • Wenn ich die Namen der Torschützen und Rotsünder lese, hat das mit Wäldercup nichts mehr am hut.