Kollision in Hittisau: Audi und Mercedes in Unfall verwickelt


Am Donnerstagmorgen kam es in Hittisau zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Audi und einem Mercedes, wobei eine Person verletzt wurde.

Am Donnerstagmorgen kam es in Hittisau zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Audi und einem Mercedes, wobei eine Person verletzt wurde.

In den frühen Morgenstunden ereignete sich in Hittisau ein Verkehrsunfall, bei dem ein Audi mit einem Mercedes zusammenstieß. Der Unfall ereignete sich gegen 8.17 Uhr und hatte erhebliche Sachschäden zur Folge.

Eine Person bei Zusammenstoß verletzt

Der Unfall wurde verursacht, als ein Fahrzeugführer beim Einbiegen auf die Straße das herannahende Fahrzeug übersah, was zu einem Zusammenstoß führte. Die Kollision verursachte nicht nur erhebliche Schäden an beiden Fahrzeugen, sondern führte auch dazu, dass eine Person Verletzungen erlitt und zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Feuerwehr war schnell vor Ort.Die Feuerwehr war schnell vor Ort.

Am Audi entstand erheblicher Sachschaden.Am Audi entstand erheblicher Sachschaden.

Durch den Zusammenstoß lösten sich Teile vom Auto.Durch den Zusammenstoß lösten sich Teile vom Auto.

Der Audi wurde vor allem frontal beschädigt.Der Audi wurde vor allem frontal beschädigt.

Straße musste gesperrt werden

Aufgrund der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste die betreffende Straße für einige Zeit vollständig gesperrt werden. Dies verursachte Stau und Verkehrsbehinderungen, die sich jedoch nach der Freigabe der Straße wieder auflösten.

Beim Aufprall wurden die Airbags ausgelöst.Beim Aufprall wurden die Airbags ausgelöst.

Auch der Mercedes wurde vor allem vorne beschädigt.Auch der Mercedes wurde vor allem vorne beschädigt.

(VOL.AT)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.