Audi gegen Mercedes: Schwerer Unfall in Hittisau

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Audi und einem Mercedes in Hittisau am Donnerstagmorgen wurde eine Person verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Straße war zeitweise gesperrt.

Am Donnerstag, den 22. Februar 2024, ereignete sich gegen 8.17 Uhr in Hittisau ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Audi und ein Mercedes zusammenstießen. Der Unfall führte zu erheblichen Sachschäden an beiden Fahrzeugen und zu Verkehrsbehinderungen.

(VOL.AT)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen in Hittisau

    Am heutigen Donnerstag, den 22. Februar 2024, hat sich in Hittisau eine Kollision zwischen zwei Pkw ereignet.

    Kurz nach 8.00 Uhr ist eine 58 Jahre alte Frau auf der Hittisauerstraße (L205) von Hittisau kommend in Richtung Krumbach gefahren. In Hittisau, Parzelle Hinteregg, hat Sie beabsichtigt nach links abzubiegen, um zu einem Wohnhaus zu gelangen.

    Zur selben Zeit ist eine 29-Jährige mit ihrem Pkw aus Deutschland kommend auf der L205 in die entgegengesetzte Richtung gefahren. Aus bislang unbekannter Ursache ist es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen. Die 58-jährige Lenkerin ist bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt worden. An den beiden Fahrzeugen ist erheblicher Sachschaden entstanden.

    Die Absicherung und die Reinigung der Unfallstelle ist durch die Ortsfeuerwehr Hittisau erfolgt. Diese war mit insgesamt 20 Einsatzkräften vor Ort.