1.2.23 - Einladung Gams Bezau: „WAHRHEIT IST SUBJEKTIV“

schundheft-49-cover.jpgEinladung zur Präsentation des neuen Schundheftes Nr. 49
„WAHRHEIT IST SUBJEKTIV“
von Gitte Nenning

Schundheft 49 „Wahrheit ist subjektiv“ bringt eine persönliche Aufarbeitung der Pandemiejahre 2020 bis 2022, die unser aller Wirklichkeit veränderten. Im ersten Teil ist anhand von Briefen viel über den Lebenszugang der Autorin zu erfahren. Nach und nach liest man, wie sie versucht hat, mit Menschen und auch der Ärztekammer in einen konstruktiven Austausch zu kommen. Manches ist geglückt, vieles ist gescheitert. Die danach folgenden öffentlichen Stellungnahmen und Aktionen führten nicht nur zu einem Disziplinarverfahren, sondern auch zu Ermittlungen der Staatsanwaltschaft. Dem Leser werden originale Korrespondenzen zur Verfügung gestellt, sodass jeder selbst seine Wahrheit finden kann. Ergänzend dazu scheut sich Dr. Nenning auch nicht, ihre persönliche Meinung einfließen zu lassen

Die Autorin Gitte Nenning ist Ärztin für Allgemeinmedizin und Klassische Homöopathie und in Vorarlberg bekannt für ihr hohes Engagement in der Jahren der Pandemie, Bereits zuvor schrieb sie für die Straßenzeitung „Marie“. Sylvia Dharggyal gestaltete das Heft grafisch. Der Musiker Thomas Vigl ist mit seiner exzellent gespielten Gitarre Duopartner von Harry Kräuter im bekannten Ensemble „SAX&CRIME“ und umrahmt die Lesung musikalisch. (ug)

„Es geht nicht darum, immer alles zu wissen und immer das Richtige zu sagen oder zu tun. Wichtig ist nur, dass man zu dem Zeitpunkt glaubt, dass es richtig ist. Wir können alle Fehler machen oder uns irren, aber es ist wichtig, dass wir, sobald wir das sehen, auch den Mut haben, das einzugestehen.“ (Zitat S 45, Gitte Nenning)

Es liest die Ärzt im, Homöopatinund Autorn Gitte Nenning aus Dornbirn
Musikalische Umrahmung: Thomas Vigl, Gitarre
Begrüßung: Ulrich Gabriel
Preis des Schundhefts: € 5 7,00
Gitte Nenning, Texte
Sylvia Dhargyal, Gestaltung

Alle Infos: gaul_24-01_einladung-schundhef_p24-01-07.pdf

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.