Dieter’s Z’nünger Reas mit Bernhard Dünser aus Hittisau Teil 2

unbenannt.pngDer gebürtige Dornbirner Bernhard Dünser musste in seinem Leben viele Umwege gehen, um dort anzukommen, wo er jetzt steht. Aus Angst vor Ablehnung und Diskriminierung verdrängte er dabei jahrelang seine wahre Identität. Er versteckte sich hinter einer Fassade, um der „Norm“ zu entsprechen.

Dabei kämpfte er innerlich mit seinen Gefühlen und Sehnsüchten. Irgendwann kam der Punkt, an dem Bernhard diese Last nicht mehr tragen konnte und er offen zu seiner Homosexualität stand – ein mutiger Schritt in eine unbekannte Welt voller Unsicherheit, von dem er uns in dieser Folge erzählt. Alles über Bernhard sein Tun im Café am Waldrand findet ihr hier:https://www.cafeamwaldrand.at/

Zu hören: www.zeawas.at, auf allen Podcastplattformen, YouTube
Hier geht’s direkt zum Podcast:https://zeawas.letscast.fm/episode/043-dieter-s-z-nuenger-reas-mit-bernhard-duenser-aus-hittisau-teil-2

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • In dieser Zeit.

  • Schön, empfehlenswert sich das an zu hören.