Hittisau im Gugga-Fieber: Das war die 2. Bregenzerwälder Guggaparty

Die Guggamusig aus Hittisau veranstaltete am Samstag die 2. Bregenzerwälder Guggaparty im Ritter-von-Bergmann-Saal. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Gugga- und Faschingsbegeisterte Besucher an.

In Hittisau fand am Samstag, den 25. November 2023, die 2. Bregenzerwälder Guggaparty statt. Die Veranstaltung, die von den Hittisouer Alpa Kracher aus Hittisau organisiert wurde, zog eine große Anzahl von Besuchern an.

Guggen aus Vorarlberg, Tirol und der Schweiz

Im Ritter-von-Bergmann-Saal trudelten am Samstag zahlreiche Faschingsnarren ein, darunter waren auch Gugga aus Tirol und aus der Schweiz. Der Einlass begann um 19 Uhr und war für alle Gugga- und Faschingsbegeisterten Besucher offen. Die Organisatoren hatten für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt, und es versprach eine musikalische Nacht zu werden.

Die 2. Bregenzerwälder Guggenparty hatte eine beeindruckende Auswahl an Gastgruppen zu bieten, darunter:

  • Walgauer Bodasurri
  • Lumpenkapelle Taldorf
  • 1. Tiroler Kundla Guggamusig
  • Lumpamusik Götzis
  • Thuner Seehüüler Bern
  • Latschasorri Partenen
  • PfützaFäger Lochau & Dornbirn
  • StuabruchTschäppra Dornbirn
  • Moltaschorri Montafon
  • Mondheuler Schalmeienzug Dornbirn

Der Eintritt zur 2. Bregenzerwälder Guggenparty war frei, und die Veranstaltung endete mit einer begeisterten Menge und zufriedenen Gesichtern.

Bilder auf hittisau.vol.at

(VOL.AT)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Schade nichts davon gewusst, wäre ich auch gerne dabei gewesen.