Verkehrsunfall auf der L200: Drei Verletzte und erheblicher Sachschaden

Am Donnerstag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L200 zwischen Müselbach und Egg. Drei Personen wurden verletzt und drei Pkw beschädigt. Feuerwehr und Polizei waren vor Ort im Einsatz.

Laut ersten Informationen kam es am Donnerstag gegen 12.10 Uhr auf der L200 zwischen Müselbach und Egg zu einem Verkehrsunfall.

Dabei stießen drei Pkw zusammen, bei allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die genaue Unfallursache ist zurzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Einsatzkräfte vor Ort

Die Feuerwehr Müselbach war mit zwei Fahrzeugen und insgesamt 15 Mann im Einsatz, um die Unfallstelle zu sichern. Die Verletzten wurden umgehend medizinisch versorgt. Auch die Polizei war rasch vor Ort, um die Ermittlungen aufzunehmen. Im Einsatz war außerdem ein Rettungshubschrauber.

<

Verletzte und Sachschaden

Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt. Über den genauen Gesundheitszustand der Betroffenen ist bislang noch nichts bekannt. Auch die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unklar, jedoch wurden alle drei beteiligten Pkw erheblich beschädigt.

Verkehrsaufkommen und Umleitungen

Durch den Unfall kam es auf der L200 zu Verkehrsbehinderungen. Die Strecke zwischen Müselbach und Egg war für einige Zeit blockier.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.