VW-Bus in Reuthe 30 Meter abgestürzt

Am Samstagnachmittag ist im Gemeindegebiet von Reuthe ein VW-Bus von einem Güterweg abgekommen und abgestürzt.

Der Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag kurz nach 16 Uhr auf einem Güterweg in Reuthe in unmittelbarer Nähe zum Gemeindegebiet von Mellau. Die Einsatzkräfte wurden zum Unfallort in Reuthe-Fluh alarmiert.

VW-Bus hat sich überschlagen

Der VW-Bus stürzte aus ungeklärter Ursache vom Güterweg ab und stürzte rund 30 Meter tief in den Wald ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug mehrmals.

Das Fahrzeug blieb an einem Baum hängen.

Mehrere Verletzte

Nach ersten Informationen wurden mehrere Personen bei dem Unfall verletzt, nähere Details zum Unfallhergang und den verletzten Personen sind aktuell nicht bekannt.

(VOL.AT)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Pkw Absturz in Mellau
    Am Nachmittag des 28.10.2023 begegneten sich auf einem Güterweg in Mellau zwei Pkw, wobei ein Fahrzeug bergwärts in einer Ausweiche hielt, um das Entgegenkommende passieren zu lassen. Als der 54-jährige Lenker talseitig vorbeifahren wollte, brach ein Stein am Wegrand weg, wodurch der Pkw ca. 35 Meter über steiles Gelände in den angrenzenden Wald stürzte. Beim Absturz überschlug sich der Pkw mehrmals und kam erst an einem Baum zum Stillstand. Der Lenker und sein Sohn (15) konnten den Pkw selbstständig verlassen und zum Güterweg aufsteigen. Zur Abklärung, ob die Fahrzeuginsassen verletzt wurden, wurden sie durch die Rettungskräfte in die Krankenhäuser Bregenz und Dornbirn verbracht. Im Einsatz standen die Feuerwehr Reuthe, Rettung und Notarzt, ein First Responder und eine Polizeistreife.