Großzügige Spende vom Golfclub Riefensberg-Sulzberg an Hand in Hand

scheckubergabe.jpegAm 24.06.2023 fand in Riefensberg das 5. Schmetterlings Open statt. Zahlreiche Golfspieler fanden sich dazu im Golfclub Riefensberg Sulzberg ein à Einerseits ums sich sportlich in einem 18-Loch Turnier zu messen, andererseits um somit spielend etwas Gutes zu tun.

Bereits zum fünften Mal durften wir bei dieser tollen Veranstaltung, die wieder ein Riesenerfolg war, dabei sein.

Am Ende des Turniers wurde unserem Verein die unglaubliche Summe von EUR 9.300,- übergeben!

Obfrau Katja, Barbara, Maria, Theresia und Jana waren bei dem Turnier dabei und bedankten sich herzlich für die äußerst großzügige Spende bei allen Organisatoren.

Mit dieser Spende ist es uns wieder möglich vielen Familien im Bregenzerwald, die auf Unterstützung angewiesen sind, zu helfen – ein herzliches Vergelt’s Gott!

Das gesamte Team von Hand in Hand.

Weitere Fotos von der Veranstaltung sind auf unserer Homepage www.hih-bregenzerwald.at abrufbar.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.