Mutter- und Vatertagsfeier des PVÖ Vorarlberg

Ernst Saltuari mit seinem Team des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorderwald konnte über 100 PVÖ-Mitglieder im Riefensberger Gasthaus Adler zur beliebten Mutter- und Vatertagsfeier mit einem bunten Programm begrüßen. Der Nachmittag wurde mit Kaffee und Kuchen eingeläutet.

Die Geschwister Fink spielten zum Tanz auf, zu der sich die Gäste nicht lang bitten ließen. Für willkommene „Verschnaufpausen“ zwischendurch sorgte Professor Michael Bartenstein mit nachdenklichen Gedichten, Mundartreimen und auch lustigen Geschichte. Besonders freuten sich die Teilnehmer dieser Feier über das Erscheinen von Prof. Ludwig Bertel mit Gattin, die diesen Nachmittag genossen.

PVÖ-Geschäftsführer Hubert Lötsch konnte mit PVÖ-Obmann Ernst Saltuari zahlreiche langjährige und verdiente PVÖ-Mitglieder für 15, 20, 25, 30 und 35 Jahre Zugehörigkeit mit Ehrenurkunde, Ehrennadel und einem Präsent auszeichnen. Bis in den frühen Abend wurde dann weitergetanzt, gelacht und gefeiert und so die Mütter im PVÖ Vorderwald geehrt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.