ECB: Gelingt der vorzeitige Pre-Play Off Einzug?

Vor der Runde am Faschingssamstag sind die Wälder nur noch einen Punkt vor der nächsten Phase der Meisterschaft entfernt. Das Spiel und gratis Krapfen gibt es ab 19:30 Uhr im Messestadion Dornbirn.

Obwohl die Wälder in die Zwischenrunde mit keinem einzigen Bonuspunkt gestartet sind, ist die Mannschaft von Headcoach Markus Juurikkala noch vor den beiden Derbys mit dem EHC Lustenau kurz davor, das Pre-Play Off Ticket zu lösen. Der viertplatzierte HC Meran/o hat drei Runden vor Ende nämlich bereits acht Zähler Rückstand auf die Tiger. Ein Punkt aus dem morgigen Heimspiel gegen den EC Die Adler Kitzbühel reicht den Wäldern bereits. Bei Gleichheit würden nämlich die direkten Duelle in der Qualifikationsrunde hergezogen werden, die der ECB mit 4:3 n.V. bzw. 4:1 für sich entscheiden konnte.

Passend zum Faschingshöhepunkt gibt es morgen für die ersten 250 Fans im Messestadion einen gratis Krapfen. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere langjährigen Sponsoren August Dorner und die Bäckerei Kleber. Wer bereits heute etwas Play Off Luft schnuppern will, kann dies in Hard machen. Die DEC/ECB Juniors konnten sich im letzten Grunddurchgangsspiel für das Halbfinale qualifizieren und treffen dort auf die Haie. Spiel Eins findet am Abend um 20:30 Uhr auf dem Eislaufplatz Hard statt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentare zu diesem Artikel

  • Dann komm ich mal schauen was die Zukunft so bringt. Danke für Antwort.

  • ECB Juniors: Wer ist da aus dem Wald und von wo, bitte um Info ECB?