PVÖ-Wintersportreferat bot Stangentraining für Senioren an

Um ein neues Angebot reicher ist das umfassende Wintersportprogramm des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg.

Um ein neues Angebot reicher ist das umfassende Wintersportprogramm des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg. Neben der beliebten Wintertraumwoche, den Schi- und Wintersporttagen, der Landes- und Bundesschimeisterschaft, werden nun auch Stangentrainings für Senioren angeboten.

Als idealer Ort für dieses sportliche Offert wählte PVÖ-Wintersportreferent Bruno Geiger das Schigebiet Riefensberg Hochlitten aus. Den Kurs setzte er persönlich und bot damit den begeisterten Riesentorläufern ein neues Erlebnis, dass normalerweise nur bei Schivereinstrainings möglich ist. Die Schneelage war ideal, sodass die PVÖ-Wintersportler einen tollen gemeinsamen Tag erleben konnten.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.