Vereinespiel gegen Jesenice

Am Samstag bekommt es der EC Bregenzerwald im Messestadion Dornbirn mit dem überlegenen Tabellenführer aus Jesenice zu tun. Daher laden wir alle Vereine aus der Region ein, uns zu unterstützen!

Platz Eins in der Alps Hockey League, 19 Siege aus 21 Spielen, 95 Tore bei 24 Gegentreffern… mit dem HDD Jesenice kommt ein übermächtiger Gegner nach Dornbirn. Auch die Funktionäre und Mitglieder der Bregenzerwälder Vereine wissen aus den letzten beiden Jahren, wie es ist, wenn man vor besonders große Herausforderungen gestellt wird.

Wir vom EC Bregenzerwald möchten euch deshalb die Möglichkeit geben, einen geselligen und spannenden Abend bei uns zu verbringen und laden euch mitsamt euren Familien ein.

Wann: Samstag, 17. Dezember um 19:30 Uhr
Wo: Messestadion Dornbirn
Gegner: HDD Jesenice

Die Anzahl der benötigten Karten können gesammelt pro Verein bis Freitag, 16. Dezember 2022 über E-Mail an “presse@ecbregenzerwald.at” angefordert werden. Das Heimspiel beginnt mit dem ersten Puckeinwurf um 19:30 Uhr. Wer die geballte Action rund um das Eis miterleben will, empfehlen wir, bereits eine halbe Stunde früher im Messestadion zu sein.

Wir haben über die Gemeindeverteiler bereits von etlichen Vereinen Rückmeldungen erhalten, aber am Samstag noch viel viel Platz im Messestadion. Also, kommt vorbei!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (3)

Comments are closed.