Theresa Wetz neue und erste Obfrau beim FC Krumbach

theer.jpg(fck)Nach der Jahreshauptversammlung am 13. September des Klimatechnik Sparber FC Krumbach steht erstmals eine Frau an der Spitze des FC Krumbach.

Theresa Wetz hatte bis dato die Funktion der Obmannstellvertreterin inne und wird den FCK nun ins Jubiläumsjahr des 50ig-jährigen führen. Aus privaten Gründen gab Österle Andreas die Obmannfunktion nach zwei Jahren ab.

Der FC-Krumbach bedankt sich bei Österle Andreas für seine Arbeit.

„Mit einem sehr guten Team freue ich mich auf die neuen Herausforderungen und möchte das Beste für den FC Krumbach erreichen“, so die neue Obfrau.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Nach dem FC Mäder glaube ich überhaupt erst die zweite Obfrau Vorarlbergs.