KUNO’s Familienkonzert - 25. September 2022

puma-trio-familienkonzert-1-198×144.png3, 2, 1 - los geht’s! Wir starten in die neue Saison mit unserem fast schon traditionellen Familienkonzert zum Schulbeginn. Diesmal auf der Bühne: das Puma Trio!

Puma erzählt Geschichten von Bären, Mäusen, Tigern und Schmetterlingen, singt, tanzt und hat immer die größte Freude von allen. Wenn dann auch noch Mario, Jonny, Kinder, Mamas, Papas, Omas, Onkels, Tanten mit dabei sind, dann geht es voll ab.

25. September 2022, 10.15 Uhr
kulturverein bahnhof, Andelsbuch
Reservierungen unter www.bahnhof.cc

Danke unserem Paten Behmann Spiel / Papier und der Gemeinde Andelsbuch. Weiters der illwerke vkw, der Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald, Bregenzerwald Tourismus und dem Land Vorarlberg! Ganz viele 🧡❤️💛💚 für unseren tollen Kooperationspartner, dem kulturverein bahnhof!

Bis bald,

euer KUNO-Team!

Kuno Kinderkultur

+43 650 4753462

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.