Bezirksmusikfest: Mann stürzte nach Kletterpartie ab

Beim Bezirksmusikfest in Lingenau herrschte rege Partystimmung. Ein junger Mann kletterte zum Zeltdach und stürzte in die Menge.

Nach zwei Jahren Pause ging das Bregenzerwälder Bezirksmusikfest in Lingenau über die Bühne. Im Zelt und bei den Umzügen herrschte Super-Stimmung. Zahlreiche Freunde der Volksmusik kamen in den Vorderen Bregenzerwald, um endlich wieder gemeinsam zu feiern. Auch im Barzelt ging es am Wochenende heiß her.

Besucher kletterte zur Beleuchtung

Ein Video, das mehrfach in sozialen Medien geteilt wurde, zeigt einen jungen Mann, der zu den Scheinwerfern beim Zeltdach kletterte. Erst sieht man ihn oben sitzen, dann stürzt er mehrere Meter in die Menge. Der Sturz sorgte bei den Besuchern für einen kollektiven Aufschrei. Securitys stehen im Video daneben auf einem Tisch und versuchen ihn zu erreichen.

Ob der junge Festbesucher sich bei der Aktion verletzte, war am Montag nicht bekannt. Laut Berichten von Anwesenden feierte der junge Mann nach dem Sturz weiter. Nun stellt sich die Frage, wie der Mann überhaupt zum Zeltdach hinaufklettern konnte.

>>Mehr Nachrichten aus Vorarlberg.>>>Mehr Nachrichten aus Vorarlberg<<<

(VOL.AT)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.