FC Hittisau: Auswärtsremis beim Schlager in Raggal

Mit einem 3:3-Auswärtsremis im Gepäck kehrte der KFZ Hagspiel FC Hittisau vom Schlagerspiel in Raggal zurück. Auf dem kleinen Platz entwickelte sich von Beginn weg das erwartete Kampfspiel mit vielen Standardsituationen.

Raggal/Hittisau. Bereits in der fünften Minute gingen die Gastgeber nach einem Eckball per Kopf mit 1:0 in Führung. Unser Team verarbeitete diesen Schock aber schnell und hielt entsprechend dagegen. Diese Bemühungen wurden in der 35. Spielminute mit dem 1:1 Ausgleichstreffer belohnt. Nur drei Zeigerumdrehungen später konnten die Walsertaler nach einem zu kurz geratenen Abwehrversuch wieder in Führung gehen. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte der KFZ Hagspiel FC Hittisau dann seine beste Phase und konnte die Gastgeber auch spielerisch mehrmals stark in Bedrängnis bringen. Der abermalige Ausgleichstreffer in Minute 55 war die nur logische Folge. Der immer stärker einsetzende Regen machte die Partie für beide Teams immer schwieriger und dem Zufall war nun Tür und Tor geöffnet. In Minute 90 ging die Elf um Kapitän Peter Schneider dann durch einen Freistoss mit 2:3 in Führung. Die angezeigte Nachspielzeit von vier Minuten wurde dann vom Schiedsrichter nochmals verlängert und buchstäblich in der letzten Sekunde gelang den Gastgebern in der 95. Minute nach einem weiten Einwurf der Ausgleichstreffer. Unmittelbar danach war die Partie dann auch beendet. An dieser Stelle noch ein herzliches „DANKE SCHÖN“ an die zahlreich mitgereisten Hittisauer Fans.

Unser 1b-Team musste sich auswärts der Spg. Egg/Andelsbuch 1c mit 3:1 geschlagen geben.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • genau so ist es, so primitiv und einfach nur sau dumm von dir alex, du bist zum schämen

  • Nur am hetzen! Finde das total primitiv und niveaubefreit von dir.

    Warst du dabei? Hast du die Situation selber genau miterlebt? Falls ja, kann man deinen Kommentar von mir aus noch so stehen lassen.

    Falls du aber selber nicht dabei warst, steht dir so ein voreiliges Urteil in keinster Weise zu mein Freund!

    Wegen Leuten wie dir, die alles vorverurteilen, ist die Gesellschaft und die aktuelle Situation auf der Welt so geworden. Es gibt leider viel zu viele Leute, die ohne Wissen ganz viel Meinung verbreiten … bei dir scheint das auch der Fall zu sein.

    Möchte dich nicht persönlich angreifen, aber du solltest dich mal selbstkritisch hinterfragen, was du mit solchen Kommentaren bezwecken möchtest, außer zu hetzen und zu diffamieren. Denk für dich selber mal darüber nach, kann ich dir nur empfehlen.

  • interessant.. keine Kommentare möglich zum Vorfall in bizau, hoffentlich hat Feldkirch keine dunkelhäutige spieler, sonst geht das theater womöglich weiter, in bizau sind nicht nur einzelne spieler sondern auch Zuschauer beim Thema Rassismus sehr gefährdet….

    SCHÄMT EUCH