Tolle Veranstaltungen des PVÖ Bludenz


Kürzlich standen zwei außerordentliche Highlights auf dem Veranstaltungsprogramm des PVÖ Bludenz:

Kürzlich standen zwei außerordentliche Highlights auf dem Veranstaltungsprogramm des PVÖ Bludenz:

“Oma Lilli besucht Bludenzer Pensionisten” und ein “Fotografischer Reisebericht” von Landesobmann Manfred Lacknerwaren auf dem Programm.

Oma Lilli zu Besuch

Mit dem Besuch von “Oma Lilli” im Clubheim der Bludenzer Pensionisten war ein vergnüglicher Nachmittag garantiert. Die aus dem täglichen Leben gegriffenen Ausführungen rissen die Anwesenden zu Lachstürmen hin. Am Ende waren alle begeistert und bedankten sich mit lang anhaltendem Applaus. „Wir wollen unseren Mitglieder immer wieder etwas Besonders bieten. Mit Oma Lilli ist uns das gelungen“, so Obfrau Christine Schmidmayr.

Fotografischer Reisebericht von Manfred Lackner

Manfred Lackner lud die Bludenzer Pensionisten wieder zu einem hochinteressanten fotografischen Reisebericht, diesmal von seiner Südostasienreise nach Laos, Kambodscha und Vietnam, ein. Dabei konnten die zahlreichen Interessierten viele Eindrücke über die Lebensweise und Kultur dieses für die meisten unbekannten Erdteiles erhalten. Mit einer kleinen Jause wurde dieser interessante Nachmittag abgeschlossen.

Weitere auf www.pv-bludenz.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.