Vanessa Nussbaumer Dritte in der Abfahrt - Gritsch krönt sich zur Staatsmeisterin

vanessa.jpegBei den Österreichischen Meisterschaften im Montafon ging heute die Sprint-Abfahrt der Damen über die Bühne. Nach zwei Durchgängen kürte sich die Tirolerin Franziska Gritsch als Siegerin, knapp dahinter landete Stephanie Venier, ebenfalls aus Tirol (+0,04 Sek.), den dritten Platz belegte die Sibratsgfällerin Vanessa Nussbaumer (+0.75 Sek.).

„Das war ein richtig lässiges Rennen heute, besser hätte es nicht laufen können. Mir ist in den zwei Läufen alles so aufgegangen, wie ich es mir vorgenommen habe und freu mich riesig über den Titel, noch dazu in der Abfahrt. Diesen Flow möchte ich für die letzten Rennen in den nächsten zwei Tagen noch mitnehmen,“ freut sich Franziska Gritsch über ihren ersten Staatsmeistertitel.

Das Ergebnis:
https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=AL&raceid=113322 

***Das weitere Programm***

Sonntag, 27.03.2022: Riesentorlauf Damen
Montag 28.03.2022: Slalom Damen

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.