Unfall mit Schneeräumfahrzeug im Bregenzerwald

poliallg2.jpgEin 46-jähriger Gemeindearbeiter war am Mittwoch (02.02.2022) gegen 11.15 Uhr in einer Bregenzerwälder Gemeinde mit Schneeräumarbeiten beschäftigt. Dabei fuhr er wiederholt mit seinem Schneeräumfahrzeug in einem Parkplatz ein und setzte anschließend wieder zurück, um den Platz spurenweise vom Schnee zu befreien. Zeitgleich lief eine deutsche Urlauberin aus dem Bezirk Stuttgart vom Lenker unbemerkt hinter das Fahrzeug und wurde in weiterer Folge von diesem erfasst. Dabei fiel die 62-Jährige zu Boden. In weiterer Folge wurde ihr rechtes Bein von einem Hinterrad des Schneeräumfahrzeugs überrollt. Die Verunfallte wurde nach der Erstversorgung am Unfallsort mit Beinverletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Bregenz transportiert.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.