Skikollision in Mellau-Damüls - Zeugenaufruf

poliallg2.jpgEine 33-jährige Skifahrerin fuhr gegen 16:00 Uhr im Schigebiet Mellau-Damüls, von der Gipfelbahn Bergstation kommend, auf der Piste 23 / Abfahrt „Wannen“ talwärts in Richtung Mellau Rossstelle. Etwa zur selben Zeit fuhr ein weiterer bislang unbekannter Skifahrer auf derselben Piste, wenige Meter hinter der Frau ebenfalls talwärts. Zwischen dem dortigen Steilhang und der Wannenalpe dürfte es zu einer Skiikollision gekommen sein, als der unbekannte Skiifahrer von rechts an der Frau vorbeigefuhr. Dadurch kam die Genannte zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades am Knie zu. Der unbekannte Skifahrer habe laut dem Opfer noch kurz vor dem Zusammenstoß „Achtung“ gerufen, sei aber nach der Kollision ohne Anzuhalten weitergefahren. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lauterach zu melden.
Polizeiinspektion Lauterach, Tel. +43 (0) 59 133 8133

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.