EC Bregenzerwald muss schon sechs Spiele nachtragen


Die Wälder kommen wegen der Absagen in große Terminnot.

Die Wälder kommen wegen der Absagen in große Terminnot.

das
für Samstag, den 18. Dezember angesetzte Spiel zwischen dem EC Bregenzerwald
und den Steel Wings Linz ist aufgrund medizinischer Vorsichtsmaßnahmen
verschoben worden. Ein Ersatztermin wird zu einem späteren Zeitpunkt
bekanntgegeben.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Nockhalle in Radenthein

  • Das absolut dümmste Großprojekt der letzten Jahre.
    Bitte kann mir jemand eine Eishalle in ganz Österreich sagen die ohne Zuschüsse positiv geführt werden kann, es gibt keine.
    Es ist nur zu hoffen, dass die Andelsbucher Gemeindevertretung von Winterschlaf aufwacht.

  • Und noch als Spieler selbst Geld dazu verdient zusätzlich. Einfach lächerlich dieser Verein. Go Wälder go! Aber in einer Stunde ist wieder hier alles gelöscht, schäm dich Alex, du wüsstest es am Besten.

  • Unfassbar im Bregenzerwald für einen Manager der seit vielen Jahren 2000 - 3000 Euro im Monat abkassiert von einem Verein so eine Halle hin zu stellen. Fragt doch mal Herrn Schedler! Deshalb gibt es auch keine Jahreshv, ist einfach so!!!!!!!!!!!!!! Aber seine Schergen sind noch viel dümmer.

  • Beim EHC können wenigstens keine wirklichen Wäldar Corona haben, weil keine dabei sind.