Überschlagen: Pkw kam erst nach 65 Metern zum Stillstand

Ein 20-jähriger Autofahrer hat sich Samstagfrüh in Hittisau mit seinem Fahrzeug überschlagen und musste verletzt ins Krankenhaus Dornbirn gebracht werden.

Er musste von der Feuerwehr aus dem total beschädigten Pkw geborgen werden und wurde verletzt ins Krankenhaus nach Dornbirn gebracht, so die Polizei.

Der 20-Jährige war gegen 2.10 Uhr auf der Hittisauer Straße (L205) unterwegs, als er aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto verlor. Er überfuhr den Straßenrand, touchierte die Böschung und geriet ins Schleudern. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam nach etwa 65 Metern zum Stillstand.

Totalschaden

Ein durchgeführter Alkoholtest verlief negativ. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Eingesetzte Kräfte: Notarzt, Rettungsfahrzeug mit drei Sanitätern, Feuerwehr Hittisau und Krumbach mit 5 Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften, Polizei Hittisau mit 2 Beamten.

(APA)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.