Schiclub Bregenzerwald ist in die Gletschersaison gestartet

20211026_1417470_resized_1.jpgDie Saisonvorbereitung der Alpintruppe des Raiffeisen-Schiclub Bregenzerwald läuft auf Hochtouren. Nach dem Sommertraining und Konditionsaufbau von Mai bis Oktober, ist der SCBW im Oktober gut in die heißersehnte Gletschersaison gestartet.

Bisher absolvierte die Kinder- und Schülertruppe drei Kurse in Sölden. Bei größtenteils sehr guten Verhältnissen wurde fleißig an der Schitechnik gearbeitet. Aber auch der Riesentorlaufaufbau stand schon auf dem Programm. Ein weiterer Gletscherkurs ist noch geplant, bis mit dem Training in den heimischen Schigebieten gestartet werden kann.

solden-oktober.jpgimg-20211026-wa0002.jpg20211102_101315.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel