Christina Rusch wird neue Geschäftsführerin der KäseStrasse Bregenzerwald

christina-rusch-nina-broll.jpgLingenau, 25. August 2021 - Christina Rusch (Bild) wird mit Oktober 2021 als Geschäftsführerin der KäseStrasse Bregenzerwald bestellt.

„Ich freue mich sehr, künftig für das Präsidium, die Mitglieder und die Partner der KäseStrasse Bregenzerwald sowie die Region tätig zu sein. Das Netzwerk mit Erzeugern und Vermarktern ist zu einer hochwertigen, nicht mehr wegzudenkenden Marke der Region herangewachsen. Das Bewusstsein bei den Menschen für die Region und die Qualitätsprodukte sind weit über die Landesgrenzen bekannt und geschätzt. Die Potenziale der Marke KäseStrasse Bregenzerwald noch mehr auszubauen und zu stärken sind meine Ziele“, sagt Christina Rusch, Geschäftsführerin der KäseStrasse Bregenzerwald.

Christina Rusch war 13 Jahre in verschiedenen Bereichen der Landwirtschaftskammer Vorarlberg tätig. Nach ihrem Einstieg wechselte sie 2012 in das Ländliche Fortbildungsinstitut (LFI) Vorarlberg, die Bildungseinrichtung der Landwirtschaftskammer, wo sie auch drei Jahre als Geschäftsführerin tätig war. Zuletzt leitete sie für zweieinhalb Jahre als Direktor-Stellvertreterin die Öffentlichkeitsarbeit und das Personalmanagement sowie verschiedene Projekte im Bereich der Regionalität. Den berufsbegleitenden Universitätslehrgang Business Management schloss sie im Jahr 2019 erfolgreich ab.

Der Vorstand der KäseStrasse Bregenzerwald wünscht Christina Rusch alles Gute und viel Erfolg als Geschäftsführerin!

Das Präsidium:

Max Bereuter, Obmann

Lothar Eiler, Obmann-Stellvertreter

Peter Bereuter, Kassier und Schriftführer

Bildquelle: Nina Bröll (c)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.