Rafinha und Olsen verlängern beim FC Egg - Sonstige Kaderinfos

raf.jpgRafhael Domingues (Bild: FC Egg) hat seinen Vertrag beim FC Brauerei Egg verlängert und läuft damit über den Sommer hinaus für die Sonderegger-Auswahl auf.

Der Austro-Brasilianer stieß im Jänner 2020 in die Junkerau. Nach der coronabedingten Pause schlug der Angreifer in den folgenden Monaten voll ein, erzielte in allen Pflichtenspielen 13 Tore und leistete 18 Vorlagen und wurde zudem für das Vorarlberger Tor des Jahres beim knappen 1:0-Heimsieg mit seinem “Skorpion-Kick” gegen den Rivalen Kaufmann Bausysteme FC Bizau ausgezeichnet.

Lange muss hingegen Clemens Olsen nicht mehr warten, dann darf er seinem liebsten Hobby wieder hinterhergehen. Der 27-jährige Schwarzenberger wird in der Saison 2021/22 ebenso im Trikot des FC Brauerei Egg zu sehen sein.

Neben den Eigenbauspielern (ausgenommen Elias Meusburger wie berichtet) haben bekanntlich ja in Egg auch schon Alexandar Petkovic und Murad Gerdi verlängert. Weiterer Neuzugang wie berichtet: Maximilian Nussbaumer.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (6)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.