Stichverletzung in Hard: Aus Frust gehandelt

poli3.jpgNach der Stichverletzung, welche ein 24-jähriger in Hard wohnhafter Mann einer 27-jährigen Frau in Hard am 11.04.2021 gegen 22:20 Uhr zugefügt hat, erfolgte gestern die Einvernahme des Tatverdächtigen. Dabei wurde von ihm bestätigt, dass er die 27-jährige Frau nicht kannte und es sich um eine Zufallsbegegnung gehandelt hat.

Der 24-jährige war zum Tatzeitpunkt leicht alkoholisiert. Bei seiner Untersuchung konnten Spuren von Suchtmittel festgestellt werden. Als Beweggrund für seine Tat gab der arbeitslose und finanziell verschuldete 24-Jährige an, aus Frust gehandelt zu haben.

Der Tatverdächtige wurde nach Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.