Max Nussbaumer wechselt zum FC Brauerei Egg

max.jpgIm Hinblick auf die neue Saison dürfen wir in der Junkerau ein neues Gesicht begrüßen: Es freut uns mitteilen zu können, dass der Bregenzerwälder Maximilian Nussbaumer künftig im Trikot des FC Brauerei Egg auflaufen wird.

Die ersten Erfahrungen im Fußball machte der Linksfuß bei RW Langen, ehe er 2013 über den FC Sulzberg zur Amateur-Mannschaft des SCR Altach in die damalige Regionalliga West wechselte. Wegen eines Studiums zog es ihn dann in die Hauptstadt, wo der 25-Jährige mit dem SC Wienerberg den Stadtliga-Titel feiern konnte. Bis auf einen kurzen Abstecher bei der USV Eschen/Mauren (Liechtenstein) spielte er zuletzt einige Jahre beim USC Rohrbach in Niederösterreich.

Nun ist Nussbaumer, der im Mittelfeld sowie auf der linken Außenbahn alle Positionen bekleiden kann, zurück im Ländle und hat sich für einen Wechsel nach Egg entschieden.

„Ich freue mich über meine Rückkehr nach Vorarlberg und natürlich riesig über die anstehenden Aufgaben mit dem FC Brauerei Egg. Ich kann es kaum erwarten, mit meinen neuen Teamkollegen loszulegen“, so der Neuzugang.

(FC Brauerei Egg)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (6)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.