Ostern: Bockbier von 0,7 L-Flasche bis 25-L Fass bei der Brauerei Egg erhältlich

bier.jpgEs ist bald Ostern, es gibt Bockbier.

Soweit nichts ungewöhnliches. Aber neben Kiste und 9er-Träger (auch erhältlich bei Sutterlüty und Spar) gibt es dieses Jahr zudem die extrem noble, aber auch überaus coole 0,7 l Bügelflasche und das zwar nicht ganz so noble, aber mengenmäßig äußerst vorteilhafte 15 oder 25 l Fass (Kühlgerät oder Bierpumpe kann ausgeliehen werden) bei uns an der Rampe zu kaufen.

Nähere Infos gerne an der Rampe oder unter Tel. 05512 / 2201.

Brauerei Egg, Simma,
Kohler GesmbH & Co KG
Gerbe 500, 6863 Egg

Telefon +43 5512 2201
Fax +43 5512 2201-10

Rampenverkauf

Montag bis Freitag
07—11:30 und 13—16:30 Uhr

Samstag
09—12:00 Uhr

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Man kann ein Kühlgerät bei der Brauerei Egg ausleihen (Strom, CO2, …). Alternativ gibt es die Bierpumpe (auch zum ausleihen), dort muss das Fass vorgekühlt sein. Nähere Infos gerne an der Rampe oder unter 05512 / 2201.

  • Wie soll das mit Fass gehen? Da braucht man doch ein Kühlgerät dazu? Oder wie?