Vertrag von Martin Kobras hat sich verlängert

camp.jpgMartin Kobras hat am Sonntag gegen den Wolfsberger AC seinen 15. Saisoneinsatz absolviert. Damit verlängert sich der auslaufende Vertrag des längst dienenden SCRA Profis automatisch bis Saisonende 2021/22.

Kobras wechselte im Sommer 2009 vom SK Sturm Graz zum CASHPOINT SCR Altach und absolvierte seither 345 Pflichtspiele für den SCRA. Nach absolvierten Profi-Spielen ist der 34-Jährige damit Altacher Rekord-Spieler.

Insgesamt 120 Mal hielt der Bregenzerwälder in den vergangenen zwölf Spielzeiten seinen Kasten sauber. Wie auch am vergangenen Sonntag beim Auswärtssieg gegen den Wolfsberger AC, wo Kobras mit starken Paraden vor der Pause einen Rückstand verhinderte und seine starke Verfassung bestätigte.

Christian Möckel, Sportdirektor: „Neben seinen großen Verdiensten für den SCR Altach nimmt Martin Kobras in unserer Mannschaft, sowohl als Spieler auf dem Platz als auch als Persönlichkeit in der Kabine, eine wichtige Rolle ein. Er zeigt konstant starke Leistungen und wir sind froh, dass er auch in der kommenden Saison in Altach unter Vertrag steht.“

Martin Kobras: „Der SCR Altach ist mein Herzensverein und es macht mich stolz, dieses Trikot seit so langer Zeit tragen zu dürfen. Ich hoffe natürlich bald wieder vor unseren Fans in der CASHOINT Arena spielen zu dürfen und werde gemeinsam mit dem Team alles dafür tun, damit der SCR Altach auch in der kommenden Saison erstklassig ist.“

Steckbrief:
Name: Martin Kobras
Geburtsdatum: 19.06.1986
Nationalität: Österreich
Position: Torwart
Beim SCRA seit: 01.07.2009

Bild: Martin Kobras setzt sich auch für die Bregenzerwälder Jugend ein, hier beim Fußballcamp in Egg.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.