„Hand in Hand“ sagt DANKE

handinhand.jpg…für eure Wertschätzung und Unterstützung!

Wir vom „Hand in Hand“-Team möchten uns bei euch für eure Unterstützung im Jahr 2020 bedanken. Auch in Zeiten von Corona spenden viele an unseren Verein, vielleicht auch deswegen, weil die Pandemie uns die Augen öffnet und die Solidarität in jedem einzelnen von uns durch die schwierige Situation gestärkt wird.

Danke auch an die vielen Spenden zu Weihnachten, gerade auch von Firmen, die auf Kunden- und Mitarbeitergeschenke verzichtet haben und stattdessen unseren Verein unterstützen.

Wir verzeichneten im Jahr 2020 insgesamt EUR 47.627,92 Spendenausgaben, mit denen wir Kinder, Familien und in Not geratene entlastet haben.

Natürlich macht sich auch in unserem Verein ein Spendeneinbruch zum Vorjahr bemerkbar, was großteils sicherlich auch daran liegt, dass unsere für 2020 geplanten Veranstaltungen leider nicht stattfinden konnten.

Auch im Jahr 2021 verfolgen wir weiterhin mit Herzblut das Ziel mit unserem Engagement, allen, die uns brauchen, helfen zu können und hoffen weiterhin auf eure Unterstützung!

Weitere Infos über “Hand in Hand” -> KLICK HIER!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.