Bregenzerwälder eröffnet Modellbaugeschäft in Lauterach - Tolle Eröffnungs- und Weihnachtsangebote

25.jpgAm 13. November eröffnete der Egger Johannes Büsel sein Modellbaugeschäft „Hobby Land“ in Lauterach. Trotz Einschränkungen durch die COVID-19-Pandemie besuchten mehrere Modellbauinteressierte das neue, toll eigerichtete Geschäft.

Johannes Büsel: “Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen die da waren für’s Kommen bedanken und wir freuen uns auf viele BesucherInnen und Modellbauinteressierte in unserem neuen Geschäft. Wir haben für Weihnachten eine große Auswahl vorbereitet, einige tolle Angebote sind auch auf unserer Homepage www.hobby-land.at zu finden, aber am Besten, kommt doch einfach bei uns vorbei!”.

Wiedereröffnung Mittwoch 9.12.2020.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (11)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.