Weltcup-Slalom in Levi: Magdalena Egger sensationell, Liensberger auf dem Stockerl

magd.jpgDie 19-jährige Dreifach-Junioren-Weltmeisterin der WM 2020 (Narvik/Norwegen) in den Disziplinen Abfahrt, Super-G und Kombination erreichte mit der hohen Startnummer 61 den sensationellen 19. Platz.

Damit dürfte sie schon mit einer deutlich besseren Startnummer in den nächsten Rennen an den Start gehen. Morgen folgt aber zuvor noch ein Slalom in Levi.

Gerade auch aufgrund der weiteren Stärken, den Speed-Diszipinen, kann man wohl über einen neuen, aufgegangen, 19-jährigen Skistern sprechen.

Übrigens: “Maggys” erste Reaktion nach der Zielankunft: “Danke Mama und Papa”!

Dem nicht genug schaffte die Göfnerin Katharina Liensberger mit dem dritten Platz den Sprung auf das Stockerl! Den Sieg holte sich Petra Vilhova vor Mikaela Shiffrin.

Gratulation dazu und die besonderen Wünsche gelten auch der Gesundheit der Läuferinnen!

Gesamt-Ergebnis -> KLICK HIER!

Bild: Magdalena Egger (c) GEPA

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.