Senioren-Faschingskränzle in Doren

Am Donnerstag, 20.02.2020 lud der Seniorenbund Doren zum alljährlichen Faschingskränzle. Zu den Gästen aus Doren gesellten sich auch zahlreiche Gäste aus Langen.Im vollbesetzten Gemeinde-Saal war von Anfang an sehr gute Stimmung. Nach Musik, Kaffee und Kuchen kam schon der erste Programmpunkt.

Die Lehrerinnen Sabine
und Annabel kamen mit den Kindern der Volksschule und brachten mit viel Begeisterung
ihre tollen Lieder und Jodler mit Musikbegleitung zum Besten. Bald danach kam die Frauenschaft, die “Frauen mit Niveau“ . Die hohe Geistlichkeit, der” Kardinal von und zu ” erschien mit dem Schweizer Dolmetscher. Da die Übersetzung etwas holprig war, gab es viel zu lachen. Nach ein paar Tanzrunden kam” Aladin mit der Wunderlampe”. Fünf Wünsche waren frei. Auch die Frauentanzgruppe, zauberte einen Bossa Nova, einstudiert von Melitta und Elfi, gesungen von Manuela, auf die Bühne. Es wurde viel gelacht und getanzt und um 17 Uhr kam zum Höhepunkt auch noch Prinz Eugen mit seiner holden Prinzessin Renate samt Gefolge und der Kindergarde.
Der Seniorenbund-Vorstand dankt allen Frauen, die leckere Kuchen und Torten gebracht haben, dem Musiker Walter aus Alberschwende und allen Mitwirkenden, die zum Gelingen dieses tollen Faschingskränzles beigetragen haben. Nicht zu vergessen, die Küchencrew
mit dem guten und freundlichen Service.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.