PVÖ Mittel- und Hinterwald: Weihnachtsfeier in Schwarzenberg

Am 3. Adventsonntag fand im festlich geschmückten Angelika-Kauffmannsaal die Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes (PVÖ) Mittel- und Hinterwald statt. PVÖ-Obfrau Elisabeth Greber begrüßte alle aufs herzlichste und hieß die Landessportreferentin Elisabeth Mayer in Schwarzenberg willkommen.

Frau Mayer bedankte sich für die Einladung und richtete Grußworte an alle Gäste. Bei Kaffee und Zopfbrot wurden wir schon von den Musikanten Josef, Christian und Helmut mit schönen Melodien begleitet. Weiter für weihnachtliche Stimmung sorgten Michael und seine Tochter mit Klarinette und Saxofon. Besinnliche Weihnachtsgedichte wurden zwischendurch von Frau Mayer und Christl vorgetragen. Musikant Helmut überraschte uns mit alten Schlagern und alle Gäste waren hellauf begeistert und sangen auch tatkräftig mit. Nach einem guten Abendessen, serviert von Alexander mit seinem Team, ging es langsam dem Ende zu. Obfrau Elisabeth bedankte sich fürs Kommen und wünschte allen „Gesegnete Feiertage“ und überreichte noch ein kleines Geschenk an alle. Nach dem schönen Lied „Stille Nacht“ verabschiedeten sich die Gäste.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (8)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.