Riefensberg: 15-Jährige von Pkw erfasst

Riefensberg - In Riefensberg wurde eine 15-jährige Fußgänger beim Überqueren der Straße von einem Pkw erfasst.

Am Montagnachmittag stieg ein 15-jähriges Mädchen auf Höhe Bushaltestelle “Schwarzen” an der L23 in Riefensberg aus einem Linienbus aus und wollte anschließend hinter dem weiter fahrenden Bus die Straße queren. Dabei wurde sie von einem Pkw, der von einer 56 Jahre alten Frau gelenkt wurde, erfasst und auf die Windschutzscheibe des Fahrzeuges und anschließend zu Boden geschleudert.

Nach der Erstversorgung durch die Rettung Egg und den Notarzt wurde sie mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.