ECB-Heimsieg in neuem Dress

Erstmals mit dem Logo des neuen Hauptsponsors auf der Brust präsentierten sich die Cracks vom EC Bregenzerwald ihren Fans im Heimspiel gegen Zell am See. Die Firma WTV (Wäscherei Tirol und Vorarlberg) machte das Rennen bei der Ziehung aus knapp 200 Wertgutscheinen.

Erstmals mit dem Logo des neuen Hauptsponsors auf der Brust präsentierten sich die Cracks vom EC Bregenzerwald ihren Fans im Heimspiel gegen Zell am See. Die Firma WTV (Wäscherei Tirol und Vorarlberg) machte das Rennen bei der Ziehung aus knapp 200 Wertgutscheinen.Im Bild die Spieler des Abends, rechts ECB-Urgestein Kapitän Christian Ban. Martin Wohlgenannt (Mazda Wohlgenannt) nahm die Ehrung vor.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (31)
  •  
  • (18)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.