Dominik Helbock Trainer in Bizau

Zwölf Jahre war Dominik Helbock für FC Bizau aktiv, davon knapp zwei Saisonen als Spielertrainer.

Nun tritt der 35-Jährige die Nachfolge von Ralph Jeff Geiger als Trainer an

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (6)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • er hat sich eine chance verdient!
    heli hat sich sicherlich genau überlegt was er tut und weiß auch ob der tragweite bescheid.
    ich bin überzeugt dass sich heli zu 100% zu seiner entscheidung steht und diese reiflich überlegt wurde. jetzt zu übernehmen ist für beide Seiten die richtige Entscheidung.
    Viel Erfolg und ich hoffe ihr setzt euch durch!

  • Hallo ihr Fußballfreunde es gibt immer Befürworter und Pessimisten, Schulterklopfer wenns gut läuft und Kritiker wenns nicht so gut läuft aber jeder der Trainer wird weiß das und ich glaube das Heli genau weiß was er da macht ,ich finde es eine gute Entscheidung vom Verein er gehört zu diesem Verein er ist seit 12 Jahren der vorzeige Fußballer von Bizau. Ich wünsche ihm und Knäcke das aller Beste für die neue Herausforderung, ihr habt die Chance verdient

  • Die jetzigen Schulterklopfer sind die Sargnägel von morgen. Warten wir die erste Niederlagenserie ab. Übrigens: die Rechtschreibung ist so gut wie das Niveau der Fans.

  • Viel glück heli du kennst den verein und die spieler die kein anderer du machst das

  • Super heli und knäcke ist macht das viel glück

  • Gratulation zu dieser Entscheidung Mofa und Alex
    und heli viel erfolg bei deiner neuen Aufgabe

  • Super entscheidung fc bizau
    Dominik viel glück

  • Genau die richtige entscheidung
    Viel glück heli du machst das

  • Das halte ich für eine Fehlentscheidung, weil hier beide nur verlieren können. Trotzdem viel Glück. Hätte ich nicht gemacht.