Westliga Ländle-Derby: FC Sohm Alberschwende vs. FC Dornbirn

Nach dem gelungenen Ligastart der Wälder mit einem Punktegewinn in Hard, folgt die Heimpremiere mit dem nächsten Derby gegen den FC Dornbirn. VOL.AT berichtet im Liveticker inkl. Fotos/Videos aus Alberschwende.

Stimmen der Trainer vor dem Derby:

Trainer Goran Milovanovic-Sohm: “Nun gegen die Rothosen daheim zu spielen ist schon was besonderes, mit den Pluspunkten Heimvorteil, Euphorie und Taktik soll jedoch der erste Sieg in der Westliga her!”

Trainer Markus Mader: „Alberschwende wird ein heißer Ritt! Die Euphorie im Wald ist riesengroß, es werden sicher viele Fans kommen und für Stimmung sorgen. Hier heißt es, kühlen Kopf zu bewahren und uns nicht von der Hektik anstecken zu lassen. Alberschwende hat auch Qualität, das zeigt das starke Remis in Hard. Aber Qualität haben wir auch, daher fahren wir mit Optimismus zum ersten Derby!“

Liveticker: FC Sohm Alberschwende vs. FC Dornbirn

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.