Blitzturnier in Andelsbuch

 Zu einem sehr interessanten Vergleich kommt es im Zuge der Vorbereitung am kommenden Samstag, 4.3. in Andelsbuch – dafür wurde der Vorbereitungsplan etwas adaptiert. Statt dem Testspiel gegen Sulzberg wurde kurzfristig ein Blitzturnier mit drei Teams auf unserem Kunstrasenplatz angesetzt.

 

Zu einem sehr interessanten Vergleich kommt es im Zuge der Vorbereitung am kommenden Samstag, 4.3. in Andelsbuch – dafür wurde der Vorbereitungsplan etwas adaptiert. Statt dem Testspiel gegen Sulzberg wurde kurzfristig ein Blitzturnier mit drei Teams auf unserem Kunstrasenplatz angesetzt. Teilnehmer: SC Pfullendorf aus der Verbandsliga Südbaden (D), letztjähriger Absteiger aus der Regionalliga Süd, FC Sulzberg, Landesligist und der Heimverein, FC Andelsbuch. Folgender Spielplan wurde vereinbart:

 

13 Uhr SC Pfullendorf – Fliesen Heim FC Sulzberg
14 Uhr FC Andelsbuch – Fliesen Heim FC Sulzberg
15 Uhr FC Andelsbuch – SC Pfullendorf

 

In weiterer Folge kommt es im Anschluss noch zum kleinen Nachbarschaftsderby zwischen dem Simeoni Metallbau FC Andelsbuch 1b und dem Brauerei FC Egg 1b um 16:00. Das Clubheim ist für fußballerische Dauerbrenner und Feinschmecker gehobener Fußballkultur geöffnet und der Gastgeber freut sich auf zahlreiche Besucher.

 

 

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Ergebnisse: Andelsbuch-Sulzberg 3:0. Pfullendorf-sulzberg 2:1. Andelsbuch-Pfullendorf 0:0.