Vorarlberg: Pkw kracht in Egg in ein Haus

Zwei Personen wurden in der Nacht zu Donnerstag bei einem Unfall in Egg im Bregenzerwald verletzt. Ein Pkw mit vier Insassen war von der Straße abgekommen und an eine Hauswand geprallt.

Der 22-jährige Fahrer des Pkw dürfte bei nasser und eisiger Fahrbahn zu schnell unterwegs gewesen sein, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und im Bereich “Mühle” beim Feuerwehrhaus in ein Gebäude prallte.

Zwei Verletzte

Der Lenker und sein Beifahrer mussten von der Feuerwehr mit der Bergeschere befreit werden und wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Wie der “ORF Vorarlberg” berichtet, dürfte der 22-Jährige einen offenen Oberschenkelbruch erlitten haben, der Beifahrer wurde unbestimmten Grades verletzt. Zwei weitere Insassen blieben unverletzt.

Das Fahrzeug erlitt Totalschaden, die Höhe des Schadens am Haus kann derzeit noch nicht beziffert werden.

(red)

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.