Schwarzenberg: Stallgebäude in Vollbrand geraten! Feuerwehr im Großeinsatz

In Schwarzenberg ist am Freitagmorgen ein Stallgebäude aus noch ungeklärter Ursache in Vollbrand geraten. Die Feuerwehr befand sich im Großeinsatz.

Großeinsatz für die Feuerwehren in Schwarzenberg und Umgebung: Aus noch ungeklärter Ursache fing ein Stallgebäude in den Freitagmorgenstunden Feuer. Bislang ist nur bekannt, dass der Heukran von einem jungen Mann in Betrieb genommen wurde. In Folge brach ein Feuer aus, welches sich schnell ausbreitete. Als die alarmierten Florianijünger zum Einsatzort anrückten, stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Auch ein angrenzendes Gebäude wurde in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden nicht verletzt. Tiere haben sich keine im Stall befunden, sie sind derzeit auf der Alpe. Im Einsatz standen über 100 Mann der Feuerwehr. Die Bödelestraße ist komplett gesperrt, Autos werden am Pass zurückgeleitet!

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.