Holzbau Rauch – Besuch der Egger Handwerker

hwrauch_006.jpgAm Donnerstag, den 19.5. lud uns Paul Rauch ein, sein neu erbautes Betriebsgebäude in Großdorf-Stocker zu besichtigen. Dieser Einladung sind erfreulicherweise 40 Personen gefolgt. Paul führte uns durch die 4 Etagen seines Betriebes.

Wie großzügig die Betriebsflächen ausgelegt sind, belegen einige Zahlen:

Erste Ebene – 700 m² Fläche

Zweite Ebene (Abbundhalle) mit Nebenräumen – 1200 m² Fläche, durch 350 m² Fensterfläche wohltuend lichtdurchflutet

In der 3. Ebene befinden sich 160 m² Büroräume

Die 4. Etage mit der gleichen Grundfläche gilt zurzeit noch als Raumreserve.

Besonders großzügig ausgelegt sind auch die Außenflächen mit insgesamt 2.000 m².

Die Handwerker- und Gewerbezunft bedankt sich bei Paul ganz besonders für die Führung durch das Betriebsareal. Wir gratulieren Paul für seinen Mut, ein so tolles, modernes Betriebsgebäude zu erstellen und somit Arbeitsplätze in unserer Gemeinde zu sichern. Hoffentlich erfährt Paul auch seitens der Gemeindeverantwortlichen die ihm zustehende Wertschätzung.

Der Obmann
Leo Lang

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.