Starke Vorstellung der alpinen Bregenzerwälder Nachwuchsläufer im Montafon

img_2388.JPG(SCBW/mm) Am Osterwochenende ging eine intensive Rennsaison für die alpinen Nachwuchsläufer zu Ende. Im Montafon wurde für die Kinder- und Schülerläufer jeweils ein Parallel-Riesentorlauf auf Landesebene durchgeführt. Auf hohem Niveau wurde um Positionen gekämpft und die Mannschaft des Raiffeisen-SCBW zeigte sich von ihrer besten Seite.

Beim Kinderbewerb konnten zwei Klassensiege und zahlreiche weitere Topplatzierungen errungen werden.
In den Schülerklassen errangen die Bregenzerwälder Läufer gleich drei von vier möglichen Siegen, zusätzlich noch vier Podestplätze und drei Top-5 Platzierungen.
Die Talschaftswertung des VSV-Landescups ging souverän an den Bregenzerwald, ein weiterer Beweis für die geleistete Arbeit und die Region darf sich über zahlreiche, talentierte Nachwuchsrennläufer freuen.

Die Alpinen des SCBW  werden in den kommenden Tagen die guten Verhältnisse in den heimischen Schigebieten noch bestmöglich nützen, um die Saison mit wertvollen Trainingseinheiten ausklingen zu lassen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.